EIN LEIDENSCHAFTLICHES MITARBEITERTEAM

 

ULTIME
SPORT

ULTIME SPORT ist ein Kleinunternehmen, welches sich auf Dienstleistungen für Sportveranstalter spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2016 von Jerome und Natalia LELEU in Saint-Chef in Isère gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Spezialisten für Medaillen und Trophäen entwickelt. Jährlich werden mehr als 100.000 Medaillen und Trophäen für verschiedene Veranstaltungen wie: Natur Trails, Marathons oder Hindernisläufe produziert. Das Familienunternehmen hat sich auch in anderen Bereichen weiterentwickelt, wie zB in der Textilbranche (Textilartikel für Sportevents) und bei den Arbeitgeber-Awards.

JÉRÔME
LELEU

Ich habe ULTIME SPORT zusammen mit Natalia im Jahr 2016 gegründet, und leite und entwickle unser Unternehmen mit Leidenschaft. Über das Management hinaus entwerfe ich gerne Produkte und bringe technische Innovationen ein. Ich selber bin ein leidenschaftlicher Läufer im Straßen,- sowie Trail Lauf, daher ist es mir eine Freude, meine Leidenschaft und meinen Beruf zu verbinden.

NATALIA
LELEU

Jeromes Ehefrau, 2016 haben wir gemeinsam ULTIME SPORT gegründet. Schon immer im Handelsgewerbe tätig kümmere ich mich um die Kundenbeziehungen und die Exportentwicklungen.

PASCAL MOLLARET

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Saint Pierre de Chartreuse und arbeite als Grafikdesigner im Unternehmen. Als leidenschaftlicher Anhänger des Gleitsportes und der Kunst in all ihren Formen bin ich begeistert von diesem großartigen Platz, der eine Vielzahl von Aktivitäten bietet. Die Landschaft, die sich mit jeder Jahreszeit ändert, seine Farben die mich jedes Mal erstaunen, ist dieser Ort für mich eine kleine Ecke von Paradies.

ÉMILIE PECQUENARD

Ich bin seit fünfzehn Jahren Näherin und lebe seit etwa 10 Jahren mit meiner Familie in der Chartreuse.

Meine Leidenschaft gilt dem Nähen, den Textilien und der Mode im Allgemeinen.

ULTIME SPORT hat momentan 5-6 Mitarbeiter und beabsichtigt,
diese Zahl in 2 bis 3 Jahren zu verdoppeln.